Betterment ist ein Robo-Berater, der einen Algorithmus verwendet, um das Portfolio eines Anlegers zu verwalten und auszugleichen. Ich habe ein Jahr mit Betterment verbracht.

Obwohl ich derzeit kein Betterment-Nutzer bin, empfehle ich die Plattform sowohl Anlegern, die das Einstiegsmodell erlernen , als auch erfahreneren Anlegern, die eine benutzerfreundliche, einfach zu bedienende Plattform mit außergewöhnlichem Nutzererlebnis suchen.

Da immer mehr Millennial-Investoren nach Anlagemöglichkeiten suchen, hat das Betterment-Team seine Millennials-Dienstleistungen hervorragend vermarktet. Immer wenn ich online nach persönlichen Finanzen suche und investiere, ist es schwierig, auf den meisten Websites keine Betterment-Anzeigen zu sehen.

Eine Reihe von Top-Finanzbloggern nutzen die Plattform auch selbst, darunter Mr. Money Moustache, dessen Investition von 100.000 US-Dollar in Betterment eine lebhafte Diskussion in den Kommentaren auf seiner Website ausgelöst hat. Betterment ist eine gute Wahl für neue Anleger, die eine einfach zu bedienende Plattform und eine einfache Möglichkeit zum Investieren suchen.